The Team

sutt01
Die Kurbelwelle

Marcel Sutter

Meist tief und unsichtbar im Motor verborgen. Bringt erst er uns richtig zum laufen man muss sogar sagen das seine Rotation den Rest des Teams manchmal erst recht zum rotieren bringt.
zraggensepia
Unser Treibstoff

Tony Z`Graggen

Durch das Destillieren feinster Grundprodukte und ausgewählten Additiven stellt er den Kraftstoff dar der ENGINE ausmacht. Damit wir aber unseren Qualitäts Sprit auch für Menschen verträglich machen, panchen wir ausschliesslich mit Rigi Quellwasser, dieses Uhrgestein hat sich schon seit Generationen als Filter bewährt und an diesem Massiv wagen es auch wir nicht zu rütteln.
cla01
Die Zündkerze

Cla Coray

Als Künstler ist er für den Funken verantwortlich der ENGINE zu etwas eigenständigem macht. Er bringt uns mit seiner Kreativität immer wieder einzigartige Vorschläge die unsere Kurbelwelle noch mehr in Rotation versetzen.